Zum Hauptinhalt springen

70/10 Jahre bauphysikalische Erfolgsgeschichte

Das musste gefeiert werden!

In diesem Jahr feiern wir ein Doppeljubiläum: Die Unternehmensgründung vor 70 Jahren und die Büroübergabe vor 10 Jahren.

Am 19. Oktober 2023 wurde unser Atrium in eine blaue Partyhalle verwandelt, die die geladenen Gäste verzauberte - und uns auch.

Unsere Geschäftsführer Wolff Fülle, Thorsten Wegner und Wilfried Wieland begrüßten unsere langjährigen Planungspartner und Kunden mit unserem Jubiläumscocktail. Nach den Grußworten des Nürnberger Oberbürgermeisters König und unserer Geschäftsführer genossen wir ein exzellentes Flying Buffet, gute Gespräche, die Klänge unseres musikalischen Duos und die Illusionen eines wahren Magiers. Beliebte Treffpunkte waren die Cocktail-Bar und das Kaffee-Mobil, auch unser Büro-Kicker wurde rege bespielt.

Wir sagen DANKE und dürfen hier einen Gast zitieren: „Auf die nächsten 70 Jahre!“