Sie befinden sich hier:
07.01.2020

Weitere Verstärkung für unser Team

Wir freuen uns, heute unseren neuen Mitarbeiter Maximilian Hehl begrüßen zu dürfen.

Wir widmen uns dem Pianissimo in der Oper, der Lautsprecherauslegung bei Konzerten und der Hörsamkeit im Theater mit der gleichen Leidenschaft wie der Verständlichkeit von Notfalldurchsagen in Flughäfen, Messen, Bahnhöfen und Tunneln. Gleiches gilt für den Schallimmissionsschutz, sei es zur Standortsicherung oder Entwicklung von Gewerbebetrieben, in der Bauleitplanung und der Verkehrswegeplanung.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Bereich weiter wachsen.

Maximilian Hehl ist Bachelor of Engineering (Hörtechnik und Audiologie) und konnte uns während seines Praktikums in unserem Büro überzeugen.

Er übernimmt als Projektbearbeiter Bearbeitungen für Raumakustik und Schallimmissionsschutz.

Herzlich Willkommen, Maximilian Hehl!