Sie befinden sich hier:
20.12.2018

Am Saum des Jahres

2019 wartet schon.

Der Beginn eines Jahres fühlt sich immer verheißungsvoll an. Wir machen Pläne und sind gespannt, was in diesem Jahr geschehen mag.

Nun, am Jahresende, können wir zurückblicken auf ein ereignisreiches Jahr. Gemeinsam mit unseren Kunden und Planungspartnern haben wir unterschiedlichste große und kleinere Projekte begonnen, voran gebracht und abgeschlossen. Wir mussten Abschied nehmen von unserem langjährigen Kollegen Thomas Beck und durften neue Kolleginnen und Kollegen begrüßen. Im September konnten wir bei bestem Wetter mit unseren Angehörigen ein großes Familienfest feiern.

Das Jahresende bietet auch die Gelegenheit, uns zu bedanken. Bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz, ihr Knowhow und ihre Begeisterung für die Bauphysik. Und bei unseren Kunden und Planungspartnern für ihr Vertrauen, die konstruktive und oftmals kontinuierliche Zusammenarbeit und die interessanten Projekte und Aufgabenstellungen.

Gleichzeitig freuen wir uns schon auf die Aufgaben, die uns im Neuen Jahr erwarten. Ab dem 7. Januar 2019 stehen wir unseren Kunden und Planungspartnern wieder mit unserer ganzen Bauphysik-Kompetenz zur Seite.

Ihnen allen wünschen wir erholsame und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2019!