Sie befinden sich hier:
04.12.2017

2017 ... 2018

Alle Jahre wieder.

Der Dezember ist ein turbulenter Monat. Es gibt noch viel zu erledigen, das nicht bis nächstes Jahr warten kann, das Weihnachtsfest ist vorzubereiten und nebenbei wollen wir uns Zeit nehmen für einen Rückblick, ein Innehalten und Bilanzziehen so kurz vor Jahresende.

Unsere Kunden und Planungspartner sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich für unsere Kunden, deren Projekte und unser Büro engagieren, stehen in dieser Bilanz für uns ganz vorne.

Für die unterschiedlichsten Projekte und Aufgabenstellungen haben wir in diesem Jahr Telefonate geführt, E-Mails beantwortet, an Planerrunden teilgenommen, Messungen durchgeführt, Gutachten und Berichte erstellt und uns für die Belange der Bauphysik eingesetzt.

Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse und Lösungen, die wir gemeinsam erreichen konnten, und nehmen uns gleichzeitig vor, auch im nächsten Jahr nicht nachzulassen. Nach einer kurzen Erholungspause zwischen den Feiertagen sind wir ab dem 2. Januar 2018 wieder mit vollem Einsatz für unsere Kunden und Planungspartner da.

Ihnen allen wünschen wir Zeit zum Innehalten, erholsame und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2018!